2022 Oktober

Der Baubeginn ist erfolgt, mit dem Rückbau wurde gestartet.

2023 Februar

Die Abbrucharbeiten sind beendet. Die Aushubarbeiten und die Erstellung der Kanalisation sind voll im Gange.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2023 April

Aktuell laufen die Aushubarbeiten an letzten zwei Häusern. Die Kanalisation ist so gut wie fertiggestellt. Ein zweiter Kran wurde gestellt. Bei der Tiefgarage wurden die ersten Bodenplatten und Wände erstellt.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2023 Juli

Haus 2 - Der Rohbau vom 2. Untergeschoss ist erstellt und die Bodenplatte vom 1. Untergeschoss wurde betoniert

Haus 13
- Der Rohbau vom Untergeschoss ist erstellt

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2023 Oktober

Haus 2 - Die Wände im 1. Obergeschoss werden erstellt

Haus 13
- Die Wände im 2. Obergeschoss werden erstellt

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2023 Dezember

Haus 2 - Die Wände im 2. Obergeschoss werden erstellt

Haus 13
- Die Wände im 3. Obergeschoss werden erstellt

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam

2024 März

Im Haus 13 wurde die letzte Decke Mitte März erstellt, zur Zeit werden die Rohinstallationen erstellt. Im Haus 2 wurden die Fenster montiert und die haustechnischen Steigzonen erstellt. Aussen ist das Flachdach in Arbeit.